Drucken

Liebe Mitgliedsvereine,

Liebe Mitglieder,

 

die Bezirksleitung Nord lädt zur Bezirksversammlung Nord am 09.Mai 2026 ein. 

Die Einladung könnt ihr HIER ansehen.

Die Tagesordnung ist der Einladung zu entnehmen. 

Bitte beachtet: Anträge sind bis vier Wochen vor der Versammlung an bezirk-nord(at)hessenjudo.de zu stellen.

 

Angelina Wolf

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit