Anlässlich der HEM U11 und U13 in Rimbach fand für ein paar der insgesamt 15 dieses Jahr in Ausbildung befindlichen Aspiranten die praktische Prüfung zum HJV-Kampfrichter statt. Allesamt waren gut vorbereitet, nachdem sie sich intensiv das Regelwerk an zwei Wochenenden in der Theorie angeeignet hatten, ihre Kenntnisse in einer schriftlichen Prüfung und sodann bei ein paar Übungseinsätzen auch in der Praxis unter Beweis stellen konnten.

 KR Prüfung Sonntag  KR Prüfung Samstag

v.l.n.r.: Stefan Himmler, Joshua Neuweger, Dennis Klink, Martin Klink, Frank Markloff, Rudi Rittiger

 v.l.n.r.: Frank Markloff, Leon Schrader, Marcel Frost, Silas Braun, Stefan Himmler

Fotos :  Kerstin Doetsch

Bereits samstags überzeugten Leon Schreder und Silas Braun die Prüfungskommission bestehend aus Kerstin Doetsch, Frank Markloff, Stefan Himmler und Marcel Frost. Am Sonntag folgten sodann Martin und Dennis Klink sowie Joshua Neuweger. Wir freuen uns, die neuen Kollegen als Kamprichter im HJV begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen allzeit eine gute Hand!

Die übrigen Aspiranten werden ihre praktische Prüfung im zweiten Halbjahr absolvieren. Wir sind aber sicher, dass auch sie den gestrengen Augen der Prüfer standhalten und fortan als Kampfrichter fungieren können.

Marcel Frost

Kampfrichterreferent

   
© Hessischer Judo-Verband e.V., alle Rechte vorbehalten HJV